Newsticker Südhessen
  • Rimbach: PKW-Fahrer mit über 3 Promille und ohne Führerschein unterwegs

    Rimbach.Einer Heppenheimer Polizeistreife fiel am Freitag gegen 22.50 Uhr ein PKW auf, der auf der B 38 Richtung Fürth in Schlangenlinien unterwegs war. Bei der Kontrolle des 43-jährigen Fahrers aus Lindenfels konnte der Grund schnell festgestellt werden: Er stand erheblich unter Alkoholeinwirkung. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholatemtest ergab einen Wert von 3,22 Promille. Außerdem hatte der Mann keinen Führerschein. Nach einer Blutentnahme auf der Dienststelle wird er sich jetzt in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leitung für das Hauptamt (m/w)
68739 Plankstadt
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
MFA m/w
67061 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
zahnmed. Fachangestellte/n, ZFA (m/w), Zahnarzthelfer/in,
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/in
68161 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater
68167 Mannheim
Gebäudemanager/in
68159 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Leitung (m/w) der Abteilung Technik
68161 Mannheim
Maschinenschlosser m/w, Industriemechaniker m/w
68163 Mannheim
Hausmeister
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Serviceseiten