Newsticker Südhessen
  • Rüsselsheim: Sattelzug samt Ladung gestohlen - Schaden wohl mehr als 100 000 Euro 

    Rüsselsheim.Unbekannte haben in Rüsselsheim einen abgestellten Lastwagen samt Ladung gestohlen. Der Schaden liege wahrscheinlich bei mehr als 100.000 Euro, erklärte ein Polizeisprecher. Wann und wie das Fahrzeug am Wochenende gestohlen wurde, sei noch nicht bekannt. Was der Lastwagen geladen hatte, werde noch ermittelt. Die Ermittler hoffen nun, dass sich Zeugen melden, die in der Zeit zwischen Freitagabend und Sonntagabend Verdächtiges beobachtet haben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter Elektroleitwarte m/w, Leitstandfahrer m/w
68199 Mannheim
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Infocenter/Gräberverwaltung
68159 Mannheim
Ingenieur Prozessleittechnik (w/m/i)
67549 Worms
Kaufmännische/r Angstellte/r
68623 Lampertheim
Konditor
68623 Lampertheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im sozialen Dienst
68159 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Plankstadt
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Buchhalter und Auftragsbearbeiter (w/m)
68542 Heddesheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Brandmeisteranwärter/innen für den mittleren Feuerwehrtechnischen Dienst
68159 Mannheim
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Friedhofsgärtner
68723 Plankstadt
Hausmeister (m/w/d), Haustechniker, Wartung, Instandhaltung und Pflege technischer Anlagen
68167 Mannheim
Serviceseiten