Newsticker Südhessen
  • Seeheim: Hund vermutlich vergiftet

    Seeheim.Seeheim. Ein Hund musste in eine Tierklinik in Egelsbach eingeliefert werden, nachdem er in einem Waldgebiet bei Seeheim Tabletten vermutlich gefressen hatte. Die Halter verständigten die Polizei und teilten mit, dass sie mit ihrem Vierbeiner im Bereich der Eberstädter Schneise in Richtung Röderhof unterwegs waren. Hier habe der Hund vermutlich Tabletten gegessen, die im Wald lagen. Zu Hause zeigte das Tier dann Vergiftungserscheinungen, musste in der Klinik tierärztlich betreut werden, ist jetzt aber wieder wohlauf. Um was für ein Mittel es sich gehandelt hat und ob es dort extra ausgelegt wurde, ist derzeit nicht bekannt. Hundehalter werden trotzdem um Vorsicht und Mitteilung bei ähnlichen Vorkommnissen in diesem Bereich gebeten (06157/9509-0). ots

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Oftersheim
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst
68163 Mannheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Kompetente, freundliche und zuverlässige Verstärkung in Voll/-Teilzeit
68519 Viernheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
ASSISTENT IM VERANSTALTUNGSVER­KAUF (m/w/d), Küchenchef (m/w/d)
68165 Mannheim
Ausbildung zur Arbeitserzieher/in
69115 Heidelberg
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Schwetzingen
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in, Auszubildende/-r, Aushilfe
68199 Mannheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Gemeindevollzugsbediensteten (m,w,i)
68723 Schwetzingen
Verwaltung Eventausstattung
68167 Mannheim
Pflegedienstleiter/in, Pfleger/in, Leiter/in
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Serviceseiten