Newsticker Südhessen
  • Seeheim-Jugenheim: Autofahrer mit über 3 Promille unterwegs

    Seeheim-Jugenheim.Am Samstagnachmittag (18.05.) gelang es einer Streife der Polizeistation Pfungstadt, eine Trunkenheitsfahrt in Seeheim-Jugenheim zu beenden. Der 58-jährige Autofahrer war einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer aufgefallen, nachdem er Schlangenlinien gefahren war. Unmittelbar wurde die Polizei verständigt, die den 58-Jährigen "Am Kuchenpfad", Ecke Alsbacher Straße, anhalten konnte. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest, der sich nach einem Atemalkoholtest mit 3,28 Promille bestätigte. Für den Mann endete seine Spritztour mit einer Blutentnahme und der Sicherstellung seines Führerscheins auf der Polizeistation. Zudem wurde gegen den 58-ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
OTIS GmbH & Co. OHG --Aufzugsmonteur (m/w/divers) Service - Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker
68219 Mannheim
Gebäudefachfrau/-mann (w/m/d)
69123 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
MFA
68305 Mannheim
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) TV-L E 5
68161 Mannheim
Hausmeister/-in
68165 Mannheim
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Kauffrau/Kaufmann im Bereich Auftragsmanagement
69214 Eppelheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
Serviceseiten