Newsticker Südhessen
  • Seeheim-Jugenheim: Fahrradfahrer kollidiert mit Straßenbahn

    Seeheim-Jugenheim.Ein Jugendlicher wurde am Donnerstagnachmittag in Seeheim-Jugenheim von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt. Wie die Polizei meldet, wollte der 16-jährige Fahrradfahrer aus Jugenheim mit einem Freund die Schienen an einem Bahnübergang überqueren. Trotz einer Notbremsung erfasste die Straßenbahn den Jugendlichen. Er wurde ins Krankenhaus, Lebensgefahr bestehe nicht, so die Polizei. 
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter m/w/d, Personal
64625 Bensheim
Handwerker (m/w/d) für Trockenbau
69126 Heidelberg
Medizinisch-Technische Assistenz Gewebebank (m/w/d)
69120 Heidelberg
Oberarzt und Arzt in Weiterbildung (m/w/d)
67346 Speyer
Fachkräfte gem. § 7 LiTaG (m/w/d)
69117 Heidelberg
Teamleiter/in, Logistiker/in, Leiter/in, Bote m/w
67059 Ludwigshafen
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
64686 Lautertal
pädagogische Fachkräfte in Voll- und Teilzeit (unbefristet)
69117 Heidelberg
WEG-Verwalter (m/w/d)
68307 Mannheim
IT Techniker (m/w/d)
68229 Mannheim
Serviceseiten