Newsticker Südhessen
  • Speyer: Schreie beim Haareschneiden - Polizeieinsatz

    Speyer.Ein laut schreiendes Kind hat einen Polizeieinsatz in Speyer ausgelöst, weil es mit dem Haareschneiden unzufrieden war. Eine 22-jährige hörte das Kind am Donnerstag rund 30 Minuten in einem Hinterhaus eines Wohnanwesens schreien, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Speyerin alarmierte die Polizei, die den Sachverhalt eigenen Angaben zufolge schnell aufklären konnte. Die Beamten entdeckten einen Fünfjährigen, der einen neuen Haarschnitt von seinem Vater bekam. Der Junge sei damit nicht einverstanden gewesen und habe seinem Ärger lauthals Luft gemacht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten