Newsticker Südhessen
  • Speyer: Schreie beim Haareschneiden - Polizeieinsatz

    Speyer.Ein laut schreiendes Kind hat einen Polizeieinsatz in Speyer ausgelöst, weil es mit dem Haareschneiden unzufrieden war. Eine 22-jährige hörte das Kind am Donnerstag rund 30 Minuten in einem Hinterhaus eines Wohnanwesens schreien, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Speyerin alarmierte die Polizei, die den Sachverhalt eigenen Angaben zufolge schnell aufklären konnte. Die Beamten entdeckten einen Fünfjährigen, der einen neuen Haarschnitt von seinem Vater bekam. Der Junge sei damit nicht einverstanden gewesen und habe seinem Ärger lauthals Luft gemacht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Minijob für rüstigen Rentner als LKW-Fahrer
68519 Viernheim
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Plankstadt
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Friseur/in
68623 Lampertheim
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Friedhofsgärtner (m/w)
69198 Schriesheim
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Buchhalter,Sachbearbeiter,Mechaniker m /w
68526 Ladenburg
Kinderbetreuer/in in Neulußheim
68809 Neulußheim
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w), Rentner, Kehr- u. Winterdienst,
68167 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Serviceseiten