Newsticker Südhessen
  • Südhessen: 25 000 Haushalte zeitweise ohne Telefon und Internet

    Darmstadt.Wegen eines technischen Problems bei dem Unternehmen Entega haben am Mittwoch rund 25 000 Haushalte und Firmen in Südhessen ohne Telefon und Internet auskommen müssen. Seit der Nacht zum Donnerstag seien die meisten wieder am Netz, sagte ein Unternehmenssprecher. Gegen Mittag seien von der Störung noch etwa 1000 Kunden betroffen. Wie lange es noch dauern werde, bis das Problem behoben sei, könne er nicht einschätzen. Die Ursache der Störung, die am Mittwochvormittag begonnen hatte, war zunächst unklar. Betroffen waren vor allem der Odenwald und die Bergstraße.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Unterstützung Forstreviere m/w/d
74821 Mosbach
BEZIRKSSOZIALARBEITER*INNEN (M/W/D) SOZIALARBEITER*IN BZW. SOZIALPÄDAGOGE*IN ALS ERZIEHUNGSBEISTAND (M/W/D) FRIEDHOFSARBEITER*INNEN (M/W/D)
68159 Mannheim
Müllwerker/innen m/w/d
68159 Mannheim
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter
68723 Plankstadt
Auszub. (m/w/d) | Med. Fachang.
69469 Weinheim
Serviceseiten