Newsticker Südhessen
  • Südhessen: 25 000 Haushalte zeitweise ohne Telefon und Internet

    Darmstadt.Wegen eines technischen Problems bei dem Unternehmen Entega haben am Mittwoch rund 25 000 Haushalte und Firmen in Südhessen ohne Telefon und Internet auskommen müssen. Seit der Nacht zum Donnerstag seien die meisten wieder am Netz, sagte ein Unternehmenssprecher. Gegen Mittag seien von der Störung noch etwa 1000 Kunden betroffen. Wie lange es noch dauern werde, bis das Problem behoben sei, könne er nicht einschätzen. Die Ursache der Störung, die am Mittwochvormittag begonnen hatte, war zunächst unklar. Betroffen waren vor allem der Odenwald und die Bergstraße.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Med. Fachangestellte (m/w/d)
68259 Mannheim
Personalsachbearbeitung
68131 Mannheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Haushandwerker m/w
68159 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Plankstadt
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Mitarbeiter/in mit handwerklichem Geschick im Facility Management auf 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Hausleitung
68723 Plankstadt
Industriereniger/innen, Reiniger/innen
67071 Ludwigshafen
Geschäftsführerin (Teilzeit 30 Std.)
68064 Mannheim
Metallbauer (m/w/d)
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68161 Mannheim
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Mechatroniker/in
68167 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d) Wohnungseigentumsverwaltung
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68799 Reilingen
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
Serviceseiten