Newsticker Südhessen
  • Südhessen: Ammoniak tritt aus Kesselwagen aus

    Bischofsheim.Die Bischofsheimer Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot wegen eines Ammoniakausstritts ausgerückt. Das stechend riechende Gas war am Mittwochabend am Rangierbahnhof im Kreis Groß-Gerau in geringen Mengen aus einem Kesselwagen getröpfelt, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Die Einsatzkräfte konnten das Leck an dem Güterwagen in der Nacht zügig schließen. Eine Gefahr für Anwohner habe nicht bestanden, erhöhte Werte außerhalb des Bahnhofs seien nicht gemessen worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Schulsekretärin m/w, Sekretärin m/w
68159 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d,Verwaltungsfachwirt (m/w/d) ,Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) , Intergration
64625 Bensheim
Marktmanager-Assistent (m/w/d) Verkäufer (m/w/d), Verkaufshilfen (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Klimaschutzmanager/in (m/w/d)
68782 Brühl
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Erzieher/in, Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Immobilienkaufmann/-frau
68167 Mannheim
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten