Newsticker Südhessen
  • Südhessen: Auto prallt gegen Baum - zwei Verletzte

    Groß-Bieberau.Ein Fahrer ist in Südhessen mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 36 Jahre alte Mann bei dem Unfall auf der Bundesstraße 38 bei Groß-Bieberau (Kreis Darmstadt-Dieburg) in seinem Wagen eingeklemmt, die Feuerwehr befreite ihn. Der Mann und seine 30 Jahre alte Beifahrerin wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache und die Schadenshöhe waren zunächst unklar. Andere Autos waren nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht in den Unfall von Donnerstagfrüh verwickelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Küchenleiter/in
64653 Lorsch
Stellvertretende Amstleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Raumpfleger/in
74722 Buchen
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
64686 Lautertal
examinierte Pflegefachkräfte für Altenpflege m/w/d in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
Maintenance Manager (m/w/d) mit ausgeprägter Projektverantwortung im agilen Umfeld
68766 Hockenheim
Flüchtlings-und Integrationsbeauftragte/n m,w,d
68723 Oftersheim
Serviceseiten