Newsticker Südhessen
  • Südhessen: Auto prallt gegen Baum - zwei Verletzte

    Groß-Bieberau.Ein Fahrer ist in Südhessen mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 36 Jahre alte Mann bei dem Unfall auf der Bundesstraße 38 bei Groß-Bieberau (Kreis Darmstadt-Dieburg) in seinem Wagen eingeklemmt, die Feuerwehr befreite ihn. Der Mann und seine 30 Jahre alte Beifahrerin wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache und die Schadenshöhe waren zunächst unklar. Andere Autos waren nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht in den Unfall von Donnerstagfrüh verwickelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Servicefahrer
68165 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) Bereich Mahnwesen
68159 Mannheim
Teamleitung Pflasterbau m/w/d, Projektleitung Bau Kleinmaßnahmen m/w/d, Projektleitung Bau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Servicezentrum für Studium und Lehre
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Erzieher/innen
67059 Ludwigshafen
Lehrbeauftragte m/w, Lehrer/in,
68167 Mannheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Mundhardterhof
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Oftersheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
Technischer Assistent (m/w/d)
69120 Heidelberg
Teiledienstmitarbeiter/in
68623 Lampertheim
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Schwetzingen
Maschinenführer m/w
68169 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Serviceseiten