Newsticker Südhessen
  • Südhessen: Kontrolle von Bergsträßer Pkw führt zu Haftbefehl

    Bergstraße/Darmstadt.Am Samstag (12.10.) gegen 15 Uhrkontrollierte eine Streife der Polizeiautobahnstation Südhessen auf der A 672/Rheinstraße am Stadteingang Darmstadt einen Pkw BMW aus dem Kreis Bergstraße, dessen Insassen nicht angeschnallt waren. Beider Kontrolle stellte sich heraus, dass ein 20-jährigerMitfahrer zur Festnahme ausgeschrieben war. Die Person wurde dem Haftrichter vorgeführt, der die Verbringung in dieJustizvollzugsanstalt anordnete. Außerdem konnten bei einer 19-jährigen Mitfahrerin Betäubungsmittel aufgefunden werden. Gegen diese Person wurde ein Verfahren wegen illegalem Besitz von Betäubungsmittel eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit
68167 Mannheim
Auszubildende/r, Erzieher/in, Pädagoge m/w
69198 Schriesheim
Teamleiter/in Lohn- und Personal, Leiter/in, Mitarbeiter/in, Personalsachbearbeiter/in, POersonalfachkaufmann/-frau
67065 Ludwigshafen
PRODUKTIONSMITARBEITER (m/w/d) BRIEF-SORTIERZENTRUM
68167 Mannheim
Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
76726 Germersheim
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Berufskraftfahrer und Lader (m/w/d)
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte/n, Bilanzbuchhalter/in oder eine/n Steuerfachwirt/in in Voll- oder Teilzeit
64625 Bensheim
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Oftersheim
Serviceseiten