Newsticker Südhessen
  • Südhessen: Mehrere Meldungen von Giftköder-Funden

    Darmstadt.Nach dem Fund von Giftködern in Groß-Bieberau gingen am Wochenende weitere Meldungen über Funde von möglichen Giftködern bei derPolizei Südhessen ein. Die Fundorte lagen im Bereich Roßdorf und Nieder-Beerbach, sowie einmal in Darmstadt, Nähe Hauptbahnhof, mehrfach in Messel und einmal in Gräfenhausen. Hundehalter sollten dort und, auf Grund der evtl. weiteren Verteilung, auch im übrigen Kreisgebiet entsprechend vorsichtig sein. Die Fundorte waren überwiegend private Grundstücke. Die weitergehenden Ermittlungen erfolgen ab Montag.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Hausmeister
68309 Mannheim
Serviceseiten