Newsticker Südhessen
  • Südhessen: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Riedstadt.Ein 26-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall in Riedstadt (Kreis Groß-Gerau) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, gab der angetrunkene Mann an, von einem vorbeifahrenden Auto berührt worden zu sein. Daraufhin stürzte der Radler auf den Grünstreifen, wo er schwer verletzt liegen blieb. Ein Rettungshubschrauber brachte den 26-Jährigen am Ostermontag in eine Klinik. Die Polizei suchte zunächst vergeblich nach dem Autofahrer.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Psychologe/in
68159 Mannheim
Teamleiter (m/w)
68199 Mannheim
Aushilfe im Büro (m/w/d)
68163 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Oftersheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Oftersheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Wissenschaftlicher/r Mitarbeiter/in
68131 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
Serviceseiten