Newsticker Südhessen
  • Südhessen: Telefon- und Internet-Ausfall jetzt vollständig behoben

    Darmstadt.Zwei Tage nach dem Telefon- und Internetausfall für rund 28 000 Anschlüsse in Südhessen sind die technischen Probleme beim Anbieter Entega komplett behoben worden. Bereits am Donnerstagnachmittag seien die meisten Kunden - Privathaushalte und Firmen - wieder ans Netz angeschlossen gewesen, wie ein Unternehmenssprecher am Freitag sagte. Danach waren noch einige hundert Kunden vor allem in Fürth und Erbach von dem Ausfall betroffen gewesen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkaufspersonal für Spargel/Erdbeeren
68239 Mannheim
Betriebsprüfer*innen, Beauftragte*r im Außendienst - Arbeitgeberprüfungen (m/w/d) E10 TV DRV-Bund
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Freundliche/r Mitarbeiter/in gesucht
68309 Mannheim
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Geschäftskundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Vertriebsingenieur/in (m/w/d),
68161 Mannheim
Teamleiter/in Bauteam - Sonderflächen/Konversion
68159 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Briefzusteller
68167 Mannheim
Stellvertretende/-n Leiter/-in für die Krippe Belchenstraße
68159 Mannheim
Aushilfe
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Kraftfahrzeugmechatroniker - Personenkraftwagentechnik (m/w/d)
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Serviceseiten