Newsticker Südhessen
  • Südhessen: Zugbegleiterin geschlagen und verletzt

    Neu-Isenburg.Ein betrunkener Mann hat bei einer Fahrkartenkontrolle eine Zugbegleiterin geschlagen und verletzt. Die Frau sei zur Behandlung ihrer Verletzungen im Gesicht und am Kopf in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei am Dienstag. Der 37 Jahre alte Mann hatte bei seiner nächtlichen Fahrt am vergangenen Wochenende in der Regionalbahn von Heidelberg nach Frankfurt keine gültige Fahrkarte dabei. Bei der Kontrolle kam es dann zu der Auseinandersetzung, dabei zog er der Frau auch an den Haaren. Am Bahnhof in Neu-Isenburg wurde der Betrunkene festgenommen und zur Ausnüchterung in eine Zelle gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Infrastruktur/Haustechnik
68163 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68199 Mannheim
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Plankstadt
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
68199 Mannheim
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Haushaltshilfe
74736 Hardheim
Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
76726 Germersheim
Serviceseiten