Newsticker Südhessen
  • Südhessen: Zusammenstoß zweier Radfahrerinnen - eine Schwerverletzte

    Dieburg.Bei einem Zusammenstoß zweier Radlerinnen am Freitagmorgen in Dieburg ist eine von ihnen schwer verletzt worden. Die 65-Jährige sei in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Die andere Radfahrerin im Alter von etwa 18 Jahren fuhr weiter, nach ihr wird gesucht. Nach den ersten Ermittlungen war die 65-Jährige nach links abgebogen und dabei gegen die in dieselbe Richtung fahrende Radlerin gestoßen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Sicherheitsmitarbeiter (w/m)
68229 Mannheim
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Koch/Köchin,Servicekräfte,Rezeptionist/in
69214 Eppelheim
Bodenleger (w/m) und Fliesenleger (w/m)
68307 Mannheim
Psychologe/in Beratungsstelle Süd
68159 Mannheim
Kommisionierer (m/w/d)
68542 Heddesheim
Sekretär/in
67059 Ludwigshafen
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Erzieher/in, Sozialpädagogin, Sozialpädagoge, Pädagogische Fachkräfte m/w,
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Kraftfahrer/in
68229 Mannheim
Sachbearbeitung Haushalt (m/w/d) TV-L E 9
68161 Mannheim
IT-Systemadministratorin/IT-Systemadministrator, EDV-Betreuerin/EDV-Betreuer, Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, Leiterin/Leiter
69117 Heidelberg
Ingenieur/in - Hochbau Schwerpunkt Brandschutz
68159 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Serviceseiten