Newsticker Südhessen
  • Südhessen: Zwei Verletzte bei Flugzeugunglück

    Dreieich.Bei einem Flugzeugunglück in der Nähe von Dreieich im Kreis Offenbach sind am Freitag zwei Männer verletzt worden. Die genaue Ursache für das Unglück war zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte. Einer der Insassen sei leicht verletzt, einer habe schwerere Verletzungen erlitten. Beide konnten sich noch selbst aus dem weitgehend zerstörten Kleinflugzeug befreien und Hilfe rufen. Feuer fing die Maschine mit Schweizer Kennung nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Leistungssachbearbeiter, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Küchenchef, Servicemitarbeiter, Küchenhilfe
69469 Weinheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) zum Tierpfleger Forschung und Klinik
69120 Heidelberg
eine/n MFA
68519 Viernheim
Fachteamleiter Netzservice (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Lohnbuchhalter/in, Buchhalter/in
69115 Heidelberg
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Barista, Küchen- und Servicepersonal
68199 Mannheim
Duales Studium zum Bachelor of Arts (DHBW), Industrie
69120 Heidelberg
Marktmanager, Abteilungsleiter, Assistent/-in der Marktleitung,Verkaufsmetzger/-in, Verkäufer/-in, Kassierer/-in, Drogist/-in, Aushilfe
68309 Mannheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Koch/Köchin,Servicekräfte,Rezeptionist/in
69214 Eppelheim
Serviceseiten