Newsticker Südhessen
  • Südhessen: Zwei Verletzte bei Flugzeugunglück

    Dreieich.Bei einem Flugzeugunglück in der Nähe von Dreieich im Kreis Offenbach sind am Freitag zwei Männer verletzt worden. Die genaue Ursache für das Unglück war zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte. Einer der Insassen sei leicht verletzt, einer habe schwerere Verletzungen erlitten. Beide konnten sich noch selbst aus dem weitgehend zerstörten Kleinflugzeug befreien und Hilfe rufen. Feuer fing die Maschine mit Schweizer Kennung nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten