Newsticker Südhessen
  • Südwest: SPD-Urgestein Erhard Eppler gestorben

    Stuttgart.Der SPD-Politiker Erhard Eppler ist tot. Er starb am Samstag im Alter von 92 Jahren in seiner Wahlheimat Schwäbisch Hall, wie die SPD Baden-Württemberg am Samstag mitteilte. Eppler galt als Urgestein der Sozialdemokraten und Vordenker aus den großen Zeiten der SPD. "Wir sind Erhard Eppler unendlich dankbar für das, was er uns alles gegeben hat. Er war eine herausragende Persönlichkeit der Sozialdemokratie, im Bund und in Baden-Württemberg, dessen Wertefundament und Prinzipientreue für uns wegweisend bleiben werden", sagte der SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzende in Baden-Württemberg, Andreas Stoch.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Hochbauamtsleiter
97941 Tauberbischofsheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
.
97980 Bad Mergentheim
Schulsekretärin m/w, Sekretärin m/w
68159 Mannheim
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d)
68167 Mannheim
Kinderfrau
68165 Mannheim
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Physiotherapeut/in
68775 Ketsch
Serviceseiten