Newsticker Südhessen
  • SV Darmstadt 98: Gegen Köln soll es wieder besser werden

    Darmstadt.Die Niederlage in Bochum war unnötig. Entsprechend verärgert waren die Spieler des SV Darmstadt 98. "Das wirft uns nicht um. Wir müssen weiter hart arbeiten im Training und das Spiel abhaken", erklärte Offensivmann Marcel Heller. Am 24. November (13.00 Uhr/Sky) geht es gegen den formstarken 1. FC Köln. "Wir haben nach der Länderspielpause einen ganz harten Gegner mit Köln. Da wird es noch mal schwerer. Da musst du ganz konzentriert sein, um eine Chance zu haben, etwas zu holen", sagte Heller. Durch die vermeidbare Niederlage riss die kleine Erfolgsserie der Südhessen nach zuletzt zwei Siegen und einem Unentschieden. "Natürlich willst du versuchen, die Serie so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Wir haben uns das natürlich auch anders vorgestellt, aber das ist Fußball. Mal verliert man, mal gewinnt man", bemerkte Heller.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Unterstützung m/w/d auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Dipl.-Ingenieur/in, Elektromeister/-techniker m/w
68199 Mannheim
Elektroniker / Elektroinstallateur / Mechaniker (m/w/d), Sachbearbeiter/in für die Zentrale Vergabestelle Bau (m/w/d), Mitarbeiter/in für die  Cafeteria in der Kopernikus-Realschule (m/w/d)
97980 Mönchshof
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Schwetzingen
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68161 Mannheim
Handwerkshelfer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter Gebäudemanagement
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeitung Aufenthaltsrecht (m/w/d), Sachbearbeitung Asyl/Rückführungen (m/w/d), Sachbearbeitung Zuarbeit/Archiv (m/w/d), Betreuungskräfte an Grundschulen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Industriemechaniker
64625 Bensheim
Serviceseiten