Newsticker Südhessen
  • SV Darmstadt 98: Lilien verpflichten Verteidiger Mandela Egbo

    Darmstadt.Der SV Darmstadt 98 hat Rechtsverteidiger Mandela Egbo von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der 21-Jährige kommt nach Angaben des Fußball-Zweitligisten vom Dienstag ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 2022. "Mandela Egbo ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt und brennt auf die Chance bei uns. Wir sind davon überzeugt, dass er bei uns den nächsten Schritt gehen und uns weiterhelfen kann", sagte der Sportliche Leiter Carsten Wehlmann in einer Pressemitteilung der Lilien.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA m/w
68163 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Teamleiter/in Service-, Leitstelle und Infopo
68159 Mannheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w, Pfleger/in
68167 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Bodenleger (w/m) und Fliesenleger (w/m)
68307 Mannheim
Gesundheits- u. Krankenpfleger/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Steuerberater/in,
68305 Mannheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Frontoffice-Mitarbeiter Jobbörse (m/w)
68159 Mannheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Gebäudefachfrau/-mann (w/m/d)
69123 Heidelberg
Kraftfahrer/in
68199 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Berater (m/w/d) Organisationsoptimierung für die Abteilung Geschäftsprozessoptimierung
68167 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten