Newsticker Südhessen
  • Verdächtiger Mann flüchtet nach Einbruchalarm

    Viernheim.Die Polizei sucht einen 20 bis 25 Jahre alten Mann, der sich am Freitag in  der Wiesenstraße verdächtig verhalten hat, nachdem der Einbruchalarm in einem Lebensmittelgeschäft ausgelöst worden war. Wie die Beamten mitteilen, wurde aus dem Geschäft nach erster Durchsicht nichts gestohlen. Der Alarm löste gegen 1.30 Uhr aus, nachdem ein Loch in eine Fensterscheibe geschlagen worden war. Der verdächtige Mann, der ein weißes T-Shirt trug und eine schwarze Umhängetasche bei sich hatte, stand gegen 1.50 Uhr auf der gegenüberliegenden Straßenseite, bevor er in Richtung Friedrich-Ebert-Straße flüchtete. Wer den Mann oder andere Personen zur Tatzeit an dem Geschäft bemerkt hat,sollte sich bei der Polizei in Lampertheim unter Telefon 06206/94400 melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sektretärin (m/w/d) für den Bauleitungs/- und Vertriebsbereich in VZ
68309 Mannheim
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Stationsleitung (m/w/d) Gastroenterologie
69469 Weinheim
Direktionsassistenz (m/w/d)
68161 Mannheim
Bauingenieur  m/w/d
74731 Storchhof
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68782 Brühl
Florist/in
64658 Fürth
Exam. Pflegemitarbeiter/-innen; Pflegehelfer/-innen
68766 Hockenheim
Technische Leitung Wildpark und Forst (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d, Gesundheitsmanager/-wissenschaftler m/w/d
97980 Mönchshof
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) nach §7 KiTaG
68799 Reilingen
Erzieherin / Erzieher m/w/d oder gleichwertige fachliche Qualifikation
97980 Mönchshof
zwei Straßen- und Tiefbauer (m/w/d)
68642 Bürstadt
einen Assistenten (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Kaufmännische Angestellte als Berater/in
68167 Mannheim
Serviceseiten