Newsticker Südhessen
  • Viernheim: 36-Jährigem Aschenbecher an den Kopf geworfen

    Viernheim.Ein 28-Jähriger soll einem 36-Jährigen am Dienstagmittag in Viernheim einen Aschenbecher an den Kopf geworfen und ihn mit einem Kantholz attackiert haben. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam der Mann mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. Der Auseinandersetzung in einem Mehrfamilienhaus in der Rathausstraße waren nach ersten Erkenntnissen verbale Streitigkeiten zwischen zwei Familien vorausgegangen.

    Zeugen hatten die Beamten gegen 13.20 Uhr informiert. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und muss sich wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung strafrechtlich verantworten. Die Polizei ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68623 Lampertheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Kauffrau/-mann im Groß- und Einzelhandel
68309 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
Serviceseiten