Newsticker Südhessen
  • Viernheim: 36-Jähriger bei Familienstreit attackiert

    Viernheim.Ein 36-Jähriger ist in Viernheim nach einem Streit zwischen zwei Familien eines Wohnhauses attackiert und verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, eskalierte der Streit am Dienstagmittag, als ein 28-Jähriger dem 36-Jährigen zunächst einen Aschenbecher an den Kopf warf und anschließend mit einem Stück Holz auf ihn los ging. Zeugen alarmierten daraufhin die Polizei. Der 36-Jährige kam mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. Der 28-Jährige wurde nach Angaben der Polizei festgenommen. Wie es zu dem Streit kam und weshalb dieser derart eskaliert war, ist unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter (m/w) in Festanstellung
68167 Mannheim
zentrale Anlaufstelle
69198 Schriesheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Personalreferenten (m/w/d)
67167 Erpolzheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Arztsekretärin/med. Schreibkraft
69126 Heidelberg
Briefzusteller
68167 Mannheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Serviceseiten