Newsticker Südhessen
  • Viernheim: 36-Jähriger bei Familienstreit attackiert

    Viernheim.Ein 36-Jähriger ist in Viernheim nach einem Streit zwischen zwei Familien eines Wohnhauses attackiert und verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, eskalierte der Streit am Dienstagmittag, als ein 28-Jähriger dem 36-Jährigen zunächst einen Aschenbecher an den Kopf warf und anschließend mit einem Stück Holz auf ihn los ging. Zeugen alarmierten daraufhin die Polizei. Der 36-Jährige kam mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. Der 28-Jährige wurde nach Angaben der Polizei festgenommen. Wie es zu dem Streit kam und weshalb dieser derart eskaliert war, ist unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter Customer Service (m/w/div)
69207 Sandhausen
Zusteller m/w, Zeitungszusteller/in
69469 Weinheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
Stellenangebot
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Baustoffprüfer(in) / Betontechnolog(e/in) im Bereich Bauchemie oder Feuerfest
68219 Mannheim
Juniorverkaufsberater/in sowie Automobilverkäufer/in
69469 Weinheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Möbelträger
68165 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Pricing Analyst m/w
68519 Viernheim
Vermarktung, Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vermarktungsspezialist, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Kundenbetreuung, Projekte, Umsatzverantwortung, digi
68167 Mannheim
Serviceseiten