Newsticker Südhessen
  • Viernheim: Auffahrunfall auf L3111

    Viernheim.Ein Auffahrunfall hat sich am Dienstag gegen 11 Uhr auf der Landesstraße 3111 im Bereich der Einmündung Lorscher Weg ereignet. Ein 77-jähriger Viernheimer war mit seiner 73 Jahre alten Beifahrerin in einem VW Golf in Richtung Hüttenfeld unterwegs, als er verkehrsbedingt bremsen musste. Der 61-jährige Fahrer eines Abschleppfahrzeugs, das dahinter folgte, übersah dies laut Polizei, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die beiden Pkw-Insassen seien vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht worden. Den Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beziffern die Beamten auf rund 7500 Euro. (wk)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bodenleger m/w
68307 Mannheim
Pflegefachkräfte m/w
68766 Hockenheim
Zusteller für "Extra zum Sonntag" m/w
68259 Mannheim
Fahrer/in Kl. 2
68219 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
ZMF in Voll- oder Teilzeit
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
MFA, medizinische Fachangestellte allgemein-internistische Praxis,
68259 Mannheim
Bierkutscher gesucht! Kraftfahrer (m/w,CE)
68723 Schwetzingen
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Auslieferungsfahrer
68219 Mannheim
Bauingenieur/in und techn. Angestellte/r
67112 Mutterstadt
Reinigungskraft m/w Wohnmobile
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Notarfachangestellte/r, Rechtsplfeger/in, Jurist/in
67059 Ludwigshafen
Schreiner/in // Schreinermeister/in
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68161 Mannheim
Bilanzbuchhalter/-in mit Kenntnissen Lohnbuchhaltung
68723 Oftersheim
Auszubildende m/w zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
Bierkutscher gesucht! Kraftfahrer (m/w,CE)
68723 Plankstadt
Installateur m/w, Leckorter m/w
68309 Mannheim
Zusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten