Newsticker Südhessen
  • Viernheim: Commerzbank wieder geöffnet

    Viernheim. Die Filiale der Commerzbank, bei der am Freitag, 10. November, ein Geldautomat gesprengt worden ist, kann ab dem morgigen Dienstag, 21. November, wieder öffnen. Die Mitarbeiter stehen dort zur Beratung bereit. Eine Bargeldversorgung ist allerdings erst ab kommender Woche wieder möglich, weil ein neuer Geldautomat eingebaut werden muss. Die Fahndung nach den Tätern läuft noch. (bur)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Kundendienstmonteure, Mitarbeiter für den Vertrieb im Außendienst, Mitarbeiter Vertrieb Innendienst/Bürokaufmann
68167 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Lagerfachkraft (m/w)
68219 Mannheim
Verkäufer/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Assistent/in von Rechtsanwälten und Patentanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellte m/w, Patentanwaltsfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Kosmetikerin, Fußpflegerin
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung
68165 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit
68219 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Direktionsassistenz (w/w)
68165 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Erzieher, Erzieherinnen / Kinderpfleger/innen
69191 Schriesheim
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Serviceseiten