Newsticker Südhessen
  • Viernheim: Drei verletzte Personen bei Verkehrsunfall

    Viernheim.Bei einem Unfall auf der A 67 zwischen Lorsch und dem Autobahndreieck Viernheim sind drei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, sei ein 46-jähriger Autofahrer aufgrund eines Fahrfehlers ins Schleudern geraten und mehrfach gegen eine Betonmauer am Mittelstreifen geprallt. Der Pkw fing Feuer. Der Fahrer und seine 42-jährige Beifahrerin sowie der 12-jährige Sohn konnten sich aus dem Fahrzeug retten. Ersthelfer versuchten den Brand zu löschen, der Wagen ging jedoch komplett in Flammen auf. Die Feuerwehr rückte an und löschte das Feuer. Die drei Insassen wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Für die Löscharbeiten wurde die A67 in Fahrtrichtung Mannheim kurzzeitig komplett gesperrt. Gegen 8.30 Uhr konnte der rechte Fahrstreifen wieder für die Verkehrsteilnehmer freigegeben werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Florist/in, Gärtner/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Reisemobiltechniker/in
68519 Viernheim
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w
67059 Ludwigshafen
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
Mechatroniker (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Schulsekretär/in für 30-40 Wochenstunden an 5 Tagen
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte oder Auszubildende
68259 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Oftersheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
2 Medizinjournalisten/innen Online-Redakteure/innen | Gruppenleiter/in Budgetierung/Kosten- und Leistungsrechnung/DV-Organisation
69120 Heidelberg
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Regulatory Affairs Advisor (m/w)
67550 Worms
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Patentsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Betriebsleiter (m/w) Spezialchemikalien / Zeolithe - Next Step für Produktions- / Prozessingenieur
67549 Worms
Serviceseiten