Newsticker Südhessen
  • Viernheim/Lorsch: Unfall nach Drängelei auf A 67 – Polizei sucht Zeugen

    Viernheim/Lorsch.Bei einem Unfall auf der A 67 ist am Mittwochnachmittag ein 19-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Bensheimer gegen 15 Uhr zwischen dem Autobahndreieck Viernheim und der Anschlussstelle Lorsch von einem nachfolgenden Autofahrer bedrängt und mittels Lichthupe genötigt, die Fahrspur zu "räumen". Als der 19-Jährige ausweichen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in die Leitplanke. Hierbei wurde er verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden beträgt rund 8000 Euro.

    Der Drängler setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Andere Verkehrsteilnehmer beobachteten den Vorgang, konnten aber keine Hinweise auf das flüchtige Auto liefern. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 06151/8756-0 an die Polizeiautobahnstation Südhessen zu wenden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Erfahrener Verkäufer m/w/d Einzelhandel Schwerpunkt Obst u. Gemüse
68165 Mannheim
Engagierte Büroangestellte in Teilzeit (m/w/d)
68549 Ilvesheim
Physiotherapeut m,w,d
68723 Plankstadt
Steuerfachangestelle(r) m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d
64646 Heppenheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d), Anerkennungspraktikanten (m/w/d)
68775 Ketsch
Mitarbeiter (m/w/d) Contentmanagement und Einkaufskopperation, Systemadministrator (m/w/d),
69120 Heidelberg
BEZIRKSMEISTER*IN SÜD (M/W/D), METALLBAUER*IN (M/W/D), BAUINGENIEUR*IN (M/W/D), SACHBEARBEITER*IN BIBLIOTHEK (M/W/D), ABTEILUNGSLEITER*IN STADTKASSE (M/W/D), STELLVERTRETENDE TEAMLEITUNG (M/W/D)
68159 Mannheim
Serviceseiten