Newsticker Südhessen
  • Viernheim/Lorsch: Unfall nach Drängelei auf A 67 – Polizei sucht Zeugen

    Viernheim/Lorsch.Bei einem Unfall auf der A 67 ist am Mittwochnachmittag ein 19-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Bensheimer gegen 15 Uhr zwischen dem Autobahndreieck Viernheim und der Anschlussstelle Lorsch von einem nachfolgenden Autofahrer bedrängt und mittels Lichthupe genötigt, die Fahrspur zu "räumen". Als der 19-Jährige ausweichen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in die Leitplanke. Hierbei wurde er verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden beträgt rund 8000 Euro.

    Der Drängler setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Andere Verkehrsteilnehmer beobachteten den Vorgang, konnten aber keine Hinweise auf das flüchtige Auto liefern. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 06151/8756-0 an die Polizeiautobahnstation Südhessen zu wenden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
68649 Groß-Rohrheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Verkäufer/in (m/w/d)
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte und Kosmetikerin (m/w/d)
69469 Weinheim
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
PROJEKTLEITER (M/W/D) und Unterstützung für unser Team Projektvorbereitung
68167 Mannheim
Projektleitung Einbruchmeldetechnik/Zutrittskontrolle/Mechatronik
69469 Weinheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Oftersheim
Elektrotechniker (m/w/d), Elektromeister (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Energieanlagenelektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Nachtportier
68161 Mannheim
ANLAGENMECHANIKER (M/W/D) Sanitär-, Heizungs und Klimatechnik oder vergleichbar
68165 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Servicefahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Gruppenleiter (m/w/d), Softwareentwickler (m/w/d), Systemingenieur (m/w/d),
69120 Heidelberg
Pädagogische Fachkraft (m/w/d), Ausbildungsplatz für die praxisintegrierte Ausbildung zum Erzieher (PiA) (m/w/d), FSJ (m/w/d)
68804 Altlußheim
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten