Newsticker Südhessen
  • Viernheim/Mannheim: Lkw-Fahrer fährt auf A6 in die Böschung - Rückstau

    Viernheim/Mannheim.Ein Lkw hat auf der A6 zwischen Viernheimer Dreieck und Mannheim-Sandhofen die Leitplanke durchbrochen und ist in der Böschung gelandet. Das bestätigte ein Polizeisprecher dieser Zeitung auf Anfrage. Wie ein Mitarbeiter dieser Zeitung zuvor mitgeteilt hatte, hatten dem Fahrer nach eigenen Angaben die Bremsen versagt. Er konnte sich nach ersten Erkenntnissen selbst und unverletzt auf seinem Fahrzeug befreien. Zur Bergung des Lkw wurden Polizei und Feuerwehr verständigt, die Autobahn ist derzeit einspurig gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Erzieher/in, Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Mitarbeiter für Bürokommunikation (w/m/d) in Teilzeit (vorwiegend nachmittags) und Praktikant für Bürokommunikation (w/m/d)
68309 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Plankstadt
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen
69115 Heidelberg
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Bürokaufmann (w/m/d)
68169 Mannheim
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Hochbauamtsleiter
97941 Tauberbischofsheim
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Objektleiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten