Newsticker Südhessen
  • Vollsperrung nach Verkehrsunfall am Walldorfer Kreuz in Richtung Frankfurt aufgehoben

    A 5.Die Vollsperrung nach dem Verkehrsunfall auf der A 5 kurz nach dem Walldorfer Kreuz in Richtung Frankfurt ist aufgehoben. Der Verkehr wurde zunächst über den linken Fahrtreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich ein Auto aus unbekannter Ursache überschlagen. Der Rückstau betrug mehrere Kilometer. Auf der Gegenfahrbahn in Richtung Karlsruhe kam es in Höhe der Unfallstelle zu einem Stau von rund zwei Kilometern Länge durch Gaffer. Gegen 16:40 Uhr war die Unfallstelle geräumt, der Verkehr konnte wieder freigegeben werden. Der Unfallteilnehmer, ein 38-jähriger Mann, wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Er wurde wegen Prellungen und
    einem Schock behandelt. Der Sachschaden beträgt ca. 20 000 Euro. Die Rekonstruktion des genauen Unfallhergangs ist Gegenstand der Ermittlungen, die vom Verkehrsdienst Heidelberg geführt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten