Newsticker Südhessen
  • Von Bagger erfasst - Arbeitsunfall endet für 58-Jährigen tödlich

    Bensheim.Ein 58 Jahre alter Mann ist am Montagmittag in Bensheim bei einem Arbeitsunfall tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde der Mann aus Lindenfels auf einem Firmengelände im Berliner Ring von einem Bagger erfasst, teilte die Behörde mit, die gegen 11.40 Uhr über den Vorfall informiert worden sei. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der genaue Unfallhergang war noch nicht eindeutig klar und soll seitens der Polizeibeamten weiter ermittelt werden. Das Amt für Arbeitsschutz beim Regierungspräsidium in Darmstadt wurde über den Arbeitsunfall auf dem Bensheimer Firmengelände informiert, heißt es in der Mitteilung der Polizei weiter. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten