Newsticker Südhessen
  • Wald-Michelbach: Autofahrer bei Unfall getötet

    Wald-Michelbach.Bei einem Unfall bei Wald-Michelbach ist am Samstagnachmittag ein 35-Jähriger aus Stuttgart ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei befuhr der Mann die Landstraße zwischen Weiher und Kreidach. Kurz vor der Ortseinfahrt Kreidach sei er vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit, von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw hob von der Fahrbahn ab und flog gegen einen Baum. Hierbei zerbrach der Audi R 8 in zwei Teile. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Kurz vor dem Unfall soll der 35-jährige einen anderen Pkw im Überholverbot überholt haben.

    Für die Bergungsarbeiten waren Feuerwehrleute aus Wald-Michelbach, Gadern, Kreidach, Weiher und Mörlenbach im Einsatz. Auch ein  Rettungshubschrauber war angefordert worden. Die Landstraße war bis zum Abend gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Heilerziehungspfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Nachtwache
68161 Mannheim
Bis zu 6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship im PHYSICIAN SCIENTIST-PROGRAMM
69120 Heidelberg
Diplom-Ingenieur/in, Bachlor, Landschaftsarchitekt/in
68161 Mannheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Schuhverkäufer, Verkäufer, Altenheim, Außendienst, Außendienstmitarbeiter
68161 Mannheim
Mitarbeiter Customer Service (m/w/div)
69207 Sandhausen
Fachinformatiker/in Systemadministration
69120 Heidelberg
Bürokraft (w/m/x)
68309 Mannheim
Projektmanager/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Serviceseiten