Newsticker Südhessen
  • Wald-Michelbach: Räuber nach Banküberfall auf der Flucht – Polizei veröffentlicht Bilder

    Wald-Michelbach.Ermittler haben nach einem Banküberfall Bilder von der Überwachungskamera aus einer Bank im Wald-Michelbacher Ortsteil Affolterbach veröffentlicht. Wie die Polizei mitteilte, bitten die Beamten nun um Hilfe bei der Suche nach dem Räuber (Bild). Er soll zwischen 40 und 60 Jahre alt sein. Er soll eine Adidas Sportjacke mit weißen Streifen an den Ärmeln und Schriftzug auf Höhe der linken Brust getragen haben. Nach dem Überfall rannte der Täter über die Beerfelder Straße in die Straße "Am Hofacker". Dort verlor sich die Spur.

    Der Mann hatte am Dienstag gegen 16.50 Uhr die Bank mit einer Schreckschusswaffe überfallen (wir berichteten). Eine Fahndung mit Spürhunden und Hubschraubern blieb zunächst erfolglos. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise, die unter der Rufnummer 06252 / 7060 entgegen genommen werden.

    Hier geht es zum Bild.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten