Newsticker Südhessen
  • Weinheim: 81-Jähriger von offener Beifahrertür erfasst

    Weinheim.Ein 81-jähriger Mann ist in Weinheim von einem versehentlich rückwärts fahrenden Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war er am Freitagabend einer 82 Jahre alten Bekannten behilflich, über die Beifahrertür in ihr Auto einzusteigen, weil auf der Fahrerseite kein Platz war. Als die Frau ans Steuer geklettert war, startete sie ihren Wagen und fuhr aus Versehen rückwärts. Der 81-Jährige stand noch an der offenen Tür und wurde umgerissen. Er schlug so hart auf, dass er ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Frau erlitt einen Schock. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Oftersheim
ZFA m/w
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Finanzsachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Auszubildende/r Automobilkauffrau/mann, Kfz-Mechatroniker/in, Gewerbekundenverkäufer m/w, Lagerist m/w Teile und Zubehör, Lagerleiter m/w, zertifizierter Verkäufer m/w
69169 Leimen
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten