Newsticker Südhessen
  • Weinheim: 81-Jähriger von offener Beifahrertür erfasst

    Weinheim.Ein 81-jähriger Mann ist in Weinheim von einem versehentlich rückwärts fahrenden Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war er am Freitagabend einer 82 Jahre alten Bekannten behilflich, über die Beifahrertür in ihr Auto einzusteigen, weil auf der Fahrerseite kein Platz war. Als die Frau ans Steuer geklettert war, startete sie ihren Wagen und fuhr aus Versehen rückwärts. Der 81-Jährige stand noch an der offenen Tür und wurde umgerissen. Er schlug so hart auf, dass er ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Frau erlitt einen Schock. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Maschinenbediener (w/m), Gabelstaplerfahrer (w/m), Lagermitarbeiter (w/m), Maler (w/m), Elektriker (w/m)
69168 Wiesloch
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Hausmeisterpaar auf geringfügiger Basis
68167 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Selbständige(r) Partner(innen) gerne auch Rentner(innen) gesucht
69123 Heidelberg
Angestellte/r für Postfiliale
68309 Mannheim
Stellvertretender Leiter m/w, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Verkaufsleiter/in, Führungskraft, Verkauf, Verantwortung, Filiale, Discounter
68165 Mannheim
Elektroniker/in, Servicemanager/in Hausverwaltung, Ingenieur/in/Techniker/in Elektro-/MSR-Technik
69120 Heidelberg
Koch m/w
Stellenangebot
Mitarbeiter m/w Kundenservice
68165 Mannheim
Betreuungskraft (m/w) Minijob Teilzeit
68165 Mannheim
Kinderbetreuer/in in Neulußheim
68809 Neulußheim
Architekt/in Hochbau
68159 Mannheim
Trainer/in
68305 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Service Mitarbeiter (m/w)
69115 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Serviceseiten