Newsticker Südhessen
  • Weinheim: Evakuierung wegen Gasgeruch beendet – Ursache unklar

    Weinheim.Die Evakuierung der Bewohner einer Straße in Weinheim wegen eines auffälligen Gasgeruchs am Samstagabend ist aufgehoben. Wie die Polizei mitteilte, hatten Passanten gegen 18.20 Uhr den Geruch im Bereich der Baustelle in der Müllheimer Talstraße wahrgenommen. Daraufhin sperrte die Polizei die Straße ab und evakuierte insgesamt 42 Bewohner der anliegenden Wohnhäuser. Als Quelle des Geruchs konnte die Feuerwehr einen Kanaldeckel ausmachen. Die genaue Ursache konnten die Einsatzkräfte auch mit Unterstützung der Stadtwerke jedoch nicht feststellen.  Eine Gefahr für die Anwohner konnte aber ausgeschlossen werden, weshalb die Sperrung aufgehoben wurde. Die Bewohner konnten um 21.25 Uhr wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Versicherungsspezialist/in Privatkunden
68723 Oftersheim
Technikerin/Techniker, Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter allgemeines Straßenverkehrsrecht
69117 Heidelberg
Aushilfe Spargelverkauf
68239 Mannheim
Insolvenzsachbearbeiter m/w, Sachbearbeiter/in, Gläubigeranfragen
68219 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Servicetechniker, Mechatroniker/Elektroniker Maschinentechnik
69483 Wald-Michelbach
Koch, Souchef, Küchenleiter, Servicemitarbeiter
68799 Reilingen
Zeitungszusteller
68169 Mannheim
Bierkutscher gesucht! Kraftfahrer (m/w,CE)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter Buchhaltung m/w
69469 Weinheim
Stylist-/in
68307 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Casinomitarbeiter/in, Barista für unsere Kaffeebar, Meister/in/Techniker/in
69120 Heidelberg
Küchenmitarbeiter m/w
68723 Schwetzingen
ZFA/ZMP (m/w)
68161 Mannheim
Rezeptionist m/w
68161 Mannheim
Erzieher / Fachkraft m/w
68775 Ketsch
Verkäufer/in (m/w)
68307 Mannheim
Bautechniker/in / Baukontrolleu/in
68159 Mannheim
eine Reinigungskraft m/w
68169 Mannheim
Auslieferungsfahrer
68219 Mannheim
Serviceseiten