Newsticker Südhessen
  • Weinheim: Mehrere Auffahrunfälle auf der A 5

    Weinheim.Mehrere Auffahrunfälle mit insgesamt sechs beteiligten Fahrzeugen haben sich am Mittwoch auf der A 5 bei Weinheim ereignet. Kurz nach 11.15 Uhr kam es auf der A 5, kurz vor dem Weinheimer Kreuz in Richtung Frankfurt, aufgrund eines Staus, der sich wegen einer Tagesbaustelle gebildet hatte, zu insgesamt drei Auffahrunfällen innerhalb kurzer Zeit, an denen jeweils zwei Autos beteiligt waren. Verletzt wurde niemand, der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet, sodass größere Verkehrsbehinderungen vermieden werden konnte. Nach Angaben der Polizei war die Fahrbahn gegen 12.15 Uhr wieder frei.

    Bereits am Mittwochvormittag kam es nach mehreren Unfällen in der Region zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. (lina/mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Projektleiter Sicherheitstechnik
67067 Ludwigshafen
Fachkraft der Bühnentechnik
68259 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68159 Mannheim
Maschinen -und Anlagenführer (m/w)
68219 Mannheim
Servicekraft
68165 Mannheim
Reinigungskräfte,Fensterreiniger
68259 Mannheim
Telefontätigkeit
68199 Mannheim
Bierkutscher gesucht! Kraftfahrer (m/w,CE)
68723 Schwetzingen
Bauingenieur/in und techn. Angestellte/r
67112 Mutterstadt
Verkäufer/in (m/w)
68307 Mannheim
Bar, Service, Küche
68161 Mannheim
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik
68199 Mannheim
Auszubildende m/w zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
IT-Projektmitarbeiter/-in
67549 Worms
Trocknungstechniker (m/w) für Brand- u. Wasserschadensanierung, Handwerker/Baugewerbe, Maler, Bodenleger, Installateur, Gebäudetrocknung,
69469 Weinheim
Elektriker, Schreiner, Handwerker
68549 Ilvesheim
Teilzeitkraft (m/w), 20 Std. und Aushilfe m/w
68804 Altlußheim
Teamassistenz (m/w) in Mannheim
68163 Mannheim
Praxismanager/in an der Anmeldung
68161 Mannheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Serviceseiten