Newsticker Südhessen
  • Weinheim: Nächtliche Auseinandersetzung an Schnellrestaurant

    Weinheim.Am Sonntag gegen 01.30 Uhr kam es nach derzeitigem Ermittlungsstand in Weinheim in der Nähe eines Schnellrestaurants in der Bergstraße/Moltkestraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 23-jährigen Mann und einem bislang Unbekannten. Nach bisherigem Stand habe der 23-Jährige an der Einmündung zur Moltkestraße ein Mädchen angesprochen, das zuvor aus einem Bus ausgestiegen war. Kurze Zeit später soll der Unbekannte aus Richtung Schnellrestaurant angerannt gekommen sein und habe unvermittelt auf den 23-Jährigen eingeschlagen. Offensichtlich wehrte sich der 23-Jährige, worauf das Mädchen Pfefferspray gegen ihn eingesetzt
    habe. Danach rannte der 23-Jährige in das Schnellrestaurant. Der Unbekannte folgte ihm dorthin, soll dann jedoch geflüchtet sein. Der 23-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht, er wurde in ein Krankenhaus verbracht.

    Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben: ca. 185 cm, blonde zum Zopf gebundene Haare, Bartträger, trug
    einen grauen Pullover. Das unbekannte Mädchen wurde wie folgt beschrieben: ca. 170 cm, trug schwarze Kleidung, blonde Haare. Der Ermittlungsdienst des Polizeireviers Weinheim sucht nun nach Zeugen des Vorfalls, diese mögen sich unter 06201/10030 melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
Sachbearbeiter Einsatzleitstelle (m/w/d), Abteilungsleitung Leistung (m/w/d), Asylbetreuer (m), Landschaftsarchitekt (m/w/d), Teamleiter Aufenthaltsrecht (m/w/d), Sozialarbeiter (m/w/d), Grünbegeher
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Industrieelektriker/-elektroniker (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d), Hausmeister/Gärtner auf 450 #-Basis (m/w/d)
68766 Hockenheim
Erzieher/in, Sozialpädagogin, Sozialpädagoge, Pädagogische Fachkräfte m/w,
68161 Mannheim
Gesundheits- u. Krankenpfleger/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Frontoffice-Mitarbeiter Jobbörse (m/w)
68159 Mannheim
Fachingenieur m/w/d
68159 Mannheim
Zahnarzthelfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Kauffrau/Kaufmann im Bereich Auftragsmanagement
69214 Eppelheim
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Technischer Sachbearbeiter m/w, Techniker/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke ind Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
MFA m/w
68163 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Serviceseiten