Newsticker Südhessen
  • Weinheim: Oberbürgermeister Manuel Just im Amt

    Weinheim.Nach fast einem Jahr Juristerei hat der neue Weinheimer Oberbürgermeister Manuel Just am Montag sein Amt angetreten. Er war am 10. Juni 2018 mit 68,4 Prozent der Stimmen gewählt worden. Weil Mitbewerberin Fridi Miller die Wahl angefochten hatte, musste er sich in Geduld üben. Der erste Arbeitstag habe mit Besprechungen begonnen. „Ich fühle mich als Teil des Teams“, betonte Just. Am Mittwoch wird der neue OB die erste öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik und Umwelt leiten und am Mittwoch, 22. Mai, den ersten Gemeinderat.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w,
68623 Lampertheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Straßenbauer/innen,
67059 Ludwigshafen
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Quartiermanager/in (m/w/d)
68161 Mannheim
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau
68159 Mannheim
Kommisionierer (m/w/d)
68542 Heddesheim
Gebäudefachfrau/-mann (w/m/d)
69123 Heidelberg
Berater (m/w/d) Organisationsoptimierung für die Abteilung Geschäftsprozessoptimierung
68167 Mannheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Sachbearbeitung Haushalt (m/w/d) TV-L E 9
68161 Mannheim
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
Serviceseiten