Newsticker Südhessen
  • Weinheim: Regionalbahn mit Steinen beworfen

    Weinheim.Die Bundespolizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr, weil unbekannte Täter einen Regionalzug auf dem Weg von Weinheim nach Heddesheim mit Steinen beworfen haben. Nach Behördenangaben zersplitterte die Frontscheibe des mit etwa 100 Passagieren besetzten Zuges. Möglicherweise seien die Steine am Dienstag gegen 18 Uhr von einer Brücke an der Muckensturmer Straße geworfen worden. Verletzt wurde niemand. Allerdings erlitt der Zugführer einen Schock und musste abgelöst werden. Zeugen melden sich unter: 0721/12 01 60.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Haushälterin
68723 Oftersheim
Fahrer
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Arzthelferin
68305 Mannheim
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Psychologe/Psychologin
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Assistent(in)
68167 Mannheim
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) | Kälteanlagenbauer (m/w) | Elektroinstallateur mit Erfahrung in Kälte/Klimatechnik (m/w)
69181 Leimen
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
Allroundtalent m/w für Büroorganisation,
68167 Mannheim
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Serviceseiten