Newsticker Südhessen
  • Weinheim: Regionalbahn mit Steinen beworfen

    Weinheim.Die Bundespolizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr, weil unbekannte Täter einen Regionalzug auf dem Weg von Weinheim nach Heddesheim mit Steinen beworfen haben. Nach Behördenangaben zersplitterte die Frontscheibe des mit etwa 100 Passagieren besetzten Zuges. Möglicherweise seien die Steine am Dienstag gegen 18 Uhr von einer Brücke an der Muckensturmer Straße geworfen worden. Verletzt wurde niemand. Allerdings erlitt der Zugführer einen Schock und musste abgelöst werden. Zeugen melden sich unter: 0721/12 01 60.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Schleifer/in
68229 Mannheim
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Florist/in
68723 Oftersheim
Karosseriespengler, KFZ-Mechatroniker/-Diagnosetechniker, Sachbearbeiter
69469 Weinheim
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Serviceseiten