Newsticker Südhessen
  • Weinheim: Unbekannte Männer sprechen Kind an

    Weinheim.Zwei Männer haben einen elfjährigen Jungen in Weinheim aufgefordert, in ihr Auto zu steigen. Nach Angaben der Polizei war der Junge am Dienstagabend mit seinem Fahrrad unterwegs. Unterhalb der Brücke der Mannheimer Straße stellten sich ihm zwei Männer in den Weg. Einer von ihnen forderte das Kind auf, in ein Auto einzusteigen. Der Junge fuhr sofort weiter und berichtete seiner Mutter von dem Vorfall. Diese erstattete später Anzeige bei der Polizei. Vor Ort konnten die Männer nicht mehr angetroffen werden. Einer soll rund 40 Jahre alt und 1,7 Meter groß gewesen sein. Er war schlank, trug einen Vollbart, war schwarz gekleidet und trug eine Jogginghose. Er soll ein südländisches Erscheinungsbild gehabt haben. Der zweite Mann soll rund 45 Jahre alte und 1,75 Meter groß gewesen sein. Er war schlank, ebenfalls schwarz gekleidet und trug eine Jogginghose und eine Lederjacke. Auch er soll ein südländisches Erscheinungsbild gehabt haben. Beide Männer sollen zudem nur schlecht deutsch gesprochen haben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang sucht sie nach Zeugen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte eine Person im Rollstuhl das Geschehen beobachtet haben. Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 06202-10030 entgegen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Finanzbuchhalter(in)
68766 Hockenheim
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamleiter/in Service-, Leitstelle und Infopo
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d)
68526 Ladenburg
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d), Abteilungsleiter/in (m/w/d), Sozialarbeiter/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätsmamagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Reinigungskraft
68723 Oftersheim
Mitarbeiter Stabsstelle des Bürgermeisters
68535 Edingen-Neckarhausen
MFA
68305 Mannheim
Arbeitsvermittler/innen Jobbörse
68159 Mannheim
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) TV-L E 5
68161 Mannheim
Berater (m/w/d) Organisationsoptimierung für die Abteilung Geschäftsprozessoptimierung
68167 Mannheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Plankstadt
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Schwetzingen
Serviceseiten