Newsticker Südhessen
  • Weinheim: Unfall zwischen zwei alkoholisierten Radfahrern

    Weinheim.Ein alkoholisierter Fahrradfahrer hat am Mittwochabend in Weinheim einen Unfall verursacht, bei dem eine Person verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilte, war ein 53-Jähriger gegen 20 Uhr auf der Werderstraße unterwegs und wollte abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 69-jährigen E-Bike-Fahrer, mit dem er kollidierte. Der 69-Jährige stürzte und zog sich Verletzungen zu, die in einem Mannheimer Krankenhaus behandelt werden mussten. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten einen deutlichen Alkoholgeruch bei dem 53-Jährigen fest. Eine Überprüfung ergab einen Wert von über einer Promille. Auch der verletzte E-Bike-Fahrer stand unter Alkoholeinwirkung. Im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten