Newsticker Südhessen
  • Wiesbaden: Kaum Staus zum Ferienende in Hessen und Rheinland-Pfalz

    Wiesbaden.Zwei Tage vor Schulbeginn hat es auf hessischen Autobahnen keine größeren Staus gegeben. "Heute war gar nichts, völlig unproblematisch", sagte eine Sprecherin der Polizei am Samstag. Bis auf kleinere Staus wegen Baustellen, defekter Fahrzeuge oder Unfällen sei der Verkehr gerollt. Am Montag beginnt in Hessen wieder die Schule. Auch im Saarland, in Rheinland-Pfalz und in Schleswig-Holstein gehen an diesem Wochenende die Ferien zu Ende.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in Versand
64625 Bensheim
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter am Empfang
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten