Newsticker Südhessen
  • Wohnhausbrand nach Kurzschluss

    Lorsch.Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Lorsch ist ein Schaden von mehreren zehntausend Euro entstanden. Ursache für das Feuer in der Nacht war nach Polizeiangaben wohl ein Kurzschluss in einem Stromkabel. Verletzt wurde niemand. Die Bewohner konnten mit ersten Löscharbeiten Schlimmeres verhindern, die Feuerwehr übernahm dann die weitere Brandbekämpfung. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Leitung Praxisteam (m/w/d) & eine Med. Fachangestellte (m/w/d)
68163 Mannheim
Digitalisierungsbeauftragte*r (Chief Digital Officer) mit der Funktion der Abteilungsleitung (m/w/d)
76829 Modenbacherhof
Ärztin/Arzt (m/w/d) im Bereich Infektions- und Umwelthygiene
64646 Heppenheim
Gärtner*in (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Sekretariat
69117 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte
68259 Mannheim
Persönliche Ansprechpartner/innen, Sachbearbeitung im besonderen Ermittlungsdienst (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner/in (w/m/d)
68519 Viernheim
Bus- und Taxifahrer (m/w/d) gesucht!
64653 Lorsch
Lagerleitung, Produktionsmitarbeiter, Schichtführer, Buchhalter, Mitarbeiter Qualitätssicherung, Chemielaborant (m/w/d)
64653 Lorsch
Serviceseiten