Newsticker Südhessen
  • Worms: 34-Jähriger baut sturzbetrunken Autounfall

    Worms.Ein 34 Jahre alter Mann hat sturzbetrunken in Worms mit seinem Wagen einen Unfall gebaut. Wie die Polizei am Montag mitteilte, verlor er die Kontrolle über sein Auto und stieß gegen ein geparktes Fahrzeug. Er blieb dabei unverletzt. Als die Polizisten eintrafen, habe der Mann stark geschwankt. Ein Atemalkoholtest ergab demnach einen Alkoholpegel von 2,7 Promille. Dem 34-Jährigen wurde Blut entnommen und der Führerschein entzogen. Ihm droht nun ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Bei dem Unfall am Freitagabend entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Personalsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Verwaltungsfachangestellter m/w/d, Finanzbuchhaltung, Zahlungsabwicklung
64625 Bensheim
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Pflegefachkraft mit Sonderfunktion Praxislaneiter, Etagenleitung, stellv. Pflegedienstleitung, Betreuungskraft m/w/d
68199 Mannheim
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d)
68167 Mannheim
Erzieher/in, Pädagoge m/w, Kindergärtner/in
68259 Mannheim
pädagogische Fachkraft (w/m/i)
68804 Altlußheim
Assistenzärzte m/w/d für Gynäkologie und Geburtshilfe
68163 Mannheim
Bäcker & Bäckermeister (m/w/d)
69190 Walldorf
Objektleiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Lagerkoordinator/-in | Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
64653 Lorsch
Serviceseiten