Newsticker Südhessen
  • Worms: Bahnverkehr nach Bensheim vorübergehend eingestellt

    Worms.Wegen eines Notarzteinsatzes hat die Deutsche Bahn am Samstagabend vorübergehend den Zugverkehr zwischen Worms und Bensheim eingestellt. Das teilte das Unternehmen per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Demnach endeten Züge aus Worms vorzeitig in Lorsch. Von dort hielt ein Ersatzverkehr mit Bussen die Verbindung nach Bensheim aufrecht. Nach Nagaben der Bahn wurde die Strecke gegen 20.40 Uhr wieder freigegeben, es sei aber den Abend über noch mit Verzögerungen zu rechnen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeiter (m/w), Hochschule,
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Feinwerkmechaniker oder Maschinenbauer sowie NC-Fräser gesucht
69181 Leimen
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68775 Ketsch
Mechaniker/Mechatroniker (m/w)
68649 Groß-Rohrheim
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Fachangestellte/n für Medien- u. Informationsdienste
68775 Ketsch
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in, Servicebereich
67346 Speyer
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in Zentrale Warenannahme und Lager
69120 Heidelberg
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Plankstadt
Hausmeister
68199 Mannheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Serviceseiten