Newsticker Südhessen
  • Worms: Bahnverkehr nach Bensheim vorübergehend eingestellt

    Worms.Wegen eines Notarzteinsatzes hat die Deutsche Bahn am Samstagabend vorübergehend den Zugverkehr zwischen Worms und Bensheim eingestellt. Das teilte das Unternehmen per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Demnach endeten Züge aus Worms vorzeitig in Lorsch. Von dort hielt ein Ersatzverkehr mit Bussen die Verbindung nach Bensheim aufrecht. Nach Nagaben der Bahn wurde die Strecke gegen 20.40 Uhr wieder freigegeben, es sei aber den Abend über noch mit Verzögerungen zu rechnen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stationsleitung HNO
Stellenangebot
Mitarbeiter m/w für den Customer Service
69493 Hirschberg
LKW-Fahrer Kl. CE m/w
68623 Lampertheim
Kommissionierer und Lageristen (w/m)
68766 Hockenheim
Gärtner/in
68723 Plankstadt
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Oftersheim
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Auszubildende zur Zahnmed. Fachangestellten
68199 Mannheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Mitarbeiter am Empfang (auch in Teilzeit)
Stellenangebot
Kaufmann (m/w)
68519 Viernheim
Selbständige(r) Partner(innen) gerne auch Rentner(innen) gesucht
69123 Heidelberg
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Sachbearbeiter(in) - Immobilienmanagement
68766 Hockenheim
Servicekraft m/w
68623 Lampertheim
Zahnarzthelferin m/w
68519 Viernheim
Technikerin/Techniker | Straßenunterhaltungsarbeiterin/Straßenunterhaltungsarbeiter
69117 Heidelberg
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Serviceseiten