Newsticker Südhessen
  • Worms: Betrunkener Tourist fällt vom Balkon

    Worms.Ein Tourist aus den Niederlanden ist in Worms von einem Balkon sieben Meter in die Tiefe gestürzt und verletzt worden. Der betrunkene Mann hatte in der Nacht zum Dienstag auf dem Balkon im dritten Stock gestanden und seine Jacke über die Brüstung gelegt. Wie die Polizei weiter berichtete, verlor er das Gleichgewicht, als er nach der herunterfallenden Jacke greifen wollte. Sein Fall wurde von einem unter dem Balkon befindlichen Vordach noch ein wenig abgebremst. Der Mann war nach dem Sturz ansprechbar und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Landmaschinenmechaniker (m/w/d) Verkaufsberater (m/w/d)
68789 St. Leon-Rot
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Mitarbeiter/innen, Architekt/in Projektleiter/in,
69115 Heidelberg
Projektmanager/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Verkehrssignalanlagen-Monteur/in
68159 Mannheim
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Finanzbuchhalter/in, Lohnbuchhalter/in
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Plankstadt
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Erzieher/in
68519 Viernheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Serviceseiten