Newsticker Südhessen
  • Worms: "Chaotische Zustände" bei Fastnachtsfeier

    Worms.Bei Fastnachtsfeierlichkeiten in Worms-Abenheim ist es der Polizei zufolge zu "teils chaotischen Zuständen" gekommen. Ein Polizeibeamter, der am Sonntag einen Streit vor einem Festzelt schlichten wollte, wurde von einem 16-Jährigen angegriffen. Der Teenager schlug dem Beamten in den Bauch, attackierte ihn mit Kniestößen und verletzte ihn dabei leicht, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Beamten setzten Pfefferspray ein und nahmen den 16-Jährigen fest. Er wurde anschließend seinen Eltern übergeben.

    Mehrere Zwischenfälle hatte es auch zuvor beim Fastnachtsumzug in Abenheim gegeben. Vier junge Männer wurden kurzzeitig festgenommen, weil sie die Veranstaltung störten und Ermahnungen sowie Platzverweise ignorierten. Daneben wurden fünf Strafanzeigen wegen Körperverletzung aufgenommen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Bezirkssozialarbeiter/in im sozialen Dienst
68161 Mannheim
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Serviceseiten