Newsticker Südhessen
  • Worms: Großbrand im alten Lokschuppen – Zugverkehr eingestellt

    Worms.Ein Großbrand ist am späten Freitagabend in einem alten Lokschuppen in Worms ausgebrochen und hat die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Auf Anfrage bei der Wormser Polizei hieß es seitens einer Sprecherin, dass aufgrund des Einsatzes nördlich des Bahnhofs der Zugverkehr eingestellt wurde. Die Gleise seien gesperrt worden.

    Das Dach des Schuppens soll laut der Sprecherin wohl eingestürzt sein. Die Feuerwehr war bis in die Nacht mit dem Löschen des Brandes beschäftigt.  Verletzte waren nicht bekannt. Weitere Informationen lagen nicht vor.

    Auch die Katastrophen-Warnapp Nina  informierte mit einer entsprechenden Meldung, die von der Stadt Worms herausgegeben wurde. In der hieß es, dass sich der Brandort in der Bensheimer Straße befand. Es wurde empfohlen, Fenster und Türen zu schließen. Darüber hinaus sollten Klima- und Lüftungsanlagen abgeschaltet werden. Autofahrer wurden dazu angehalten, den Brandort weiträumig zu umfahren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinische/r Fachangestellte/n
97980 Bad Mergentheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
1-jährig und 3-jährig examinierte Pflegekräfte w/m/d
69488 Birkenau
erfahrenen Zahntechniker (m/w/d)
68199 Mannheim
Jung- oder Beikoch (m/w/d)
68775 Ketsch
Stellvertretende Leitung des Elternkindzentrums Luzenberg (m/w/d), Sachbearbeiter*in Koordination Datenschutzprozesse (m/w/d), Sachbearbeiter*in Personal-Grundsatz (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Beihilfenberechnung (m/w/d), IT-Administrator Schwerpunkt Citrix (m/w/d)
67098 Annaberg
DH, ZMP, ZMF (m/w/d)
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
68199 Mannheim
Serviceseiten