Newsticker Südhessen
  • Worms: Katze löst mutmaßlich Autounfall aus

    Worms.Eine auf der Straße sitzende Katze hat am Sonntag mutmaßlich einen Verkehrsunfall verursacht. Wie die Polizei mitteilte, war eine 24-jährige Autofahrerin stadtauswärts unterwegs, als sie in der Donnersbergstraße nach eigenen Angaben einer Katze ausweichen wollte und dafür eine Vollbremsung einleitete. Dabei zog sie auch ihre Handbremse an und geriet ins Schleudern. Das Auto prallte auf einen Baum und kam mitten auf der Fahrbahn zum Stehen. Die 24-Jährige und ihre 26-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Das Auto wurde abgeschleppt. Ob es wirklich eine Katze gab, der die 24-Jährige auswich, sollen nun die folgenden Ermittlungen klären.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Property Manager/Objektverwalter (m/w), Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in,
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Digitaler Dienst, Erzieher/innen, Leiter/in Kindertageststätte, Stellvertrende Leiterin m/w, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Plankstadt
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Florist/in
68519 Viernheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
Personalreferenten (m/w/d)
67167 Erpolzheim
Karosseriespengler, KFZ-Mechatroniker/-Diagnosetechniker, Sachbearbeiter
69469 Weinheim
Rentner/in
68167 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Serviceseiten