Newsticker Südhessen
  • Worms: Rheinland-Pfalz-Tag geht weiter

    Worms.Der Rheinland-Pfalz-Tag in Worms geht heute weiter. Das 34. Landesfest war am Freitagabend eröffnet worden. Noch bis zum Sonntag präsentieren sich dort Landkreise, Städte und Hilfsorganisationen, aber auch Kirchen, Polizei und Bundeswehr sowie zahlreiche Vereine. Auf einer gut einen Kilometer langen "Sportmeile" sind der Sportbund Rheinhessen sowie zahlreiche Wormser Sportvereine vertreten. Höhepunkt am Sonntag ist der Umzug mit etwa 70 Nummern und rund 2000 Teilnehmern. Insgesamt wurden an den drei Tagen etwa 300 000 Besucher erwartet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Projektmanager/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Monteur (m/w), Betriebsschlosser/Mechatroniker,
68519 Viernheim
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Oftersheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/r m/w
68161 Mannheim
Teamleitung Buchhaltung, Mitarbeiter Buchhaltung, Mitarbeiter Allg. Verwaltung
69124 Heidelberg
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Serviceseiten