Newsticker Südhessen
  • Worms: Rheinland-Pfalz-Tag geht weiter

    Worms.Der Rheinland-Pfalz-Tag in Worms geht heute weiter. Das 34. Landesfest war am Freitagabend eröffnet worden. Noch bis zum Sonntag präsentieren sich dort Landkreise, Städte und Hilfsorganisationen, aber auch Kirchen, Polizei und Bundeswehr sowie zahlreiche Vereine. Auf einer gut einen Kilometer langen "Sportmeile" sind der Sportbund Rheinhessen sowie zahlreiche Wormser Sportvereine vertreten. Höhepunkt am Sonntag ist der Umzug mit etwa 70 Nummern und rund 2000 Teilnehmern. Insgesamt wurden an den drei Tagen etwa 300 000 Besucher erwartet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Online, Online-Advertising, Werbung, Online-Werbung, Online-Kampagnenmanagement, Kreation, Grafik-Design
68167 Mannheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Erzieher m/w
68723 Plankstadt
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit pflegefachlichem Hochschulabschluss
68167 Mannheim
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Frontend Developer
69469 Weinheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
EDV Administrator (m/w/d)
68775 Ketsch
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Maurermeister
68723 Plankstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/innen  für die Überwachung des ruhenden Verkehrs,
68159 Mannheim
Serviceseiten