Newsticker Südhessen
  • Worms: Schwerverletzter Motorradfahrer nach Unfall

    Worms.Bei einem Unfall in Worms hat sich ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei war ein 47-jähriger Pkw-Fahrer am Samstagabend gegen 19.10 Uhr in der Alzeyer Straße in Richtung Worms-Pfeddersheim unterwegs. Als er links in die Lutherbaumstraße abbog, kam ihm ein 27-jähriger Motorradfahrer entgegen, der wohl wegen seiner nicht angepassten Geschwindigkeit den Pkw zu spät wahrnahm. Das Motorrad prallte frontal gegen das rechte Heck des Autos. Dabei verletzte sich der 27-Jährige schwer und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von rund 12.000 Euro. Die Alzeyer Straße musste für die Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maschinenführer
68169 Mannheim
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
Technischer Sachbearbeiter m/w, Saqchbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Disponent/-in
68766 Hockenheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Reinigungspersonal (m/w)
68782 Brühl
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/innen
69120 Heidelberg
Lohn- und Finanzbuchhalter (w/m)
67065 Ludwigshafen
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsabrechnung
68159 Mannheim
Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Serviceseiten