Newsticker Südhessen
  • Worms: Strom abgestellt – Steckdose im Keller von Mehrfamilienhaus angezapft

    Worms.Weil ihm der Strom abgestellt wurde, hat ein Mann eine Steckdose im Keller eines Mehrfamilienhauses angezapft. Er habe mehrere Verlängerungskabel verbunden und diese von dem Keller entlang der Fassade durch sein Badezimmerfenster in die Wohnung gelegt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die anderen Hausbewohner verständigten am Dienstag die Polizei, der 60-Jährige musste die Kabel entfernen. Ihm war zuvor wegen Zahlungsverzugs der Strom abgestellt worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/r - Steuerfachwirt/in
68775 Ketsch
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter/in, Aushilfe, Büglerin,
68775 Ketsch
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in Kundenbetreuung
74722 Buchen
Physiotherapeut (m/w/d)
68782 Brühl
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) in Fachrichtung Tiefbau
68782 Brühl
Musterhausmitarbeiter
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Füller
68167 Mannheim
Serviceseiten